"Duschseife"

Lagunen Shower

Diese  OHP Seife ist etwas ganz Besonderes! Sie hat nämlich eine Überfettung/Unterlaugung von 35%. Das heißt es sind genau 35% Öle/Fette (die man bei einer OHP/heißverseift  "gezielt" aussucht) die nicht verseift werden und somit der Haut beim Duschen zugute kommen <3

Ich habe sie in ein Duschsäckchen gepackt, dann schäumt sie los und zeigt was sie kann. 

Überfettungsöle habe ich verwendet: kaltgepreßts süßes Mandelöl, Granatapfelkernöl, Bio Sheabutter und Bio Ziegenmilch. Wenn das mal nicht eine Granate von Seife ist! 

Beduftet ist sie mit Amaris (Sandelholz), Fichtennadeln, Elemiöl. Ein sehr angenehmer Duft

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sonja (Dienstag, 21 Februar 2017 21:33)

    Was für ein wunderschöner Blog, liebe Tina - so kommen Deine tollen Seifen hervorragend zur Geltung!
    Liebe Grüße
    Sonja

  • #2

    Tina (Mittwoch, 22 Februar 2017 07:29)

    Hallo Sonja,

    danke dir, ich freue mich sehr das dir meine Seite gefällt liebe Sonja!
    juhuuu die bist die erste die einen Eintrag schreibt <3

    Grüßli
    Tina

  • #3

    Heike (Sonntag, 07 Mai 2017)

    Traumhafter Blog mit traumhaften Seifen!!
    Diese hier gefällt mir sehr gut!! Was hast Du denn da für ein duschsäckchen genommen?

  • #4

    Tina (Sonntag, 07 Mai 2017 15:57)

    Liebe Heike,

    dankeschööön für dein Riesenlob <3 So etwas hört man sehr gerne!
    Ich habe für diesen "KLOTZ" kein Duschsäckchen verwendet. Es war
    zwar ein Umgewöhnung, aber ging.... Ich muss mir unbedingt ein
    schönes zulegen, ist ja doch recht praktisch. Vielleicht filze ich ein schönes
    mal gucken :) Danke für deinen Besuch!

    Liebe Grüße
    Tina