"Eine Gute-Laune-Seife"

Bubbles Traumschloss

Mit dieser Gute-Laune-Seife bin ich sehr zufrieden, schließlich ist ja bald Fasching ;-) Der Stempel "TraumBubbles" war eine Einzelanfertigung, und weil er mir so gut gefiel habe ich gleich meinen Blog nach ihm benannt. Ich finde ihn richtig süß und werde ihn bestimmt noch für weitere Seifen verwenden!

Bunte Seifenschnipsel wurden im weißen Seifenleim versenkt, das ganze beduftet mit Nevonia und ätherischen Ölen wie Grapefruit und Litsea. Ich finde der Duft von Nevonia Parfümöl harmoniert mit den beiden ätherischen Ölen großartig! Ich habe sehr helle Öle verwendet unter anderem das erste mal Rindertalg, da es sehr harte Seifen hervorbringen soll. Damit es richtig weiß wird kommt Titandioxid in den Leim. Die unterste Schicht ist mit der Farbe "Frosty rosé petal" gefärbt. Überfettung 10%


Kommentar schreiben

Kommentare: 0