"ein Hauch von Löwenzahnblüten ......(Sole-Gesichtsseife)"

Gelbes Gold (Gesichtsseife)

inspiriert hat mich Sandra aus dem Seifentreff mit ihren wunderbaren Soleseifen und den äußerst

luxuriösen Inhalten in ihren Seifen! Und da ich nur

noch eine Soleseife an der Zahl habe, muß natürlich Nachschub her :) mit ganz frischem Löwenzahn der gerade sprießt!

Zutaten:

70g Babassuöl, 30g Gänseschmalz, 40g Mandelöl (Heißauszug mit fr.Löwenzahnblüten), 60g Reiskeimöl, 5g Schwarzkümmelöl,10g  Rizinusöl, 10g Kakaobutter, Tee aus Löwenzahnblättern und Blüten (daraus mit BioUrsalz

eine Sole gerührt) 4 Tl Buttermilchpulver, frische Löwenzahnblüten

 

ätherische Öle wie: Zitronenverbene (antiseptisch und beruhigend)

Melisse (für empfindliche Haut, durchblutungsfördernd) und blaue Kamille (wundheilend)

ÜF 10%


ich freue mich schon richtig auf meine neue Gesichtsseife, sie sieht optisch toll aus und die 

Inhalte versprechen ein richtiges "Seifenschätzchen"

zu werden!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja (Donnerstag, 06 April 2017 14:34)

    Die klingt schon wunderbar, nach ganz viel Pflege, und sie hat so eine tolle Farbe!

  • #2

    Tina (Donnerstag, 06 April 2017 20:06)

    danke liebe Sonja :* so frisch gesiedet sehen Löwenzahnblütenseifen einfach herrlich aus! Ich konnte es kaum erwarten bis zu den ersten Blüten. LG Tina