"ein Dusch-Früchtchen......"

Fruchtbombe Duschbalsam

Mit dieser Seife habe ich ein fruchtiges Duscherlebnis und ein cremiges zugleich. Mit einer Überfettung von 35% braucht man sich nach dem Duschen keinen Kopf mehr ums Eincremen zu machen! Pflege und Reinigung "mach1" und eine Duftnote nach frischen Grapefruits, einen Hauch Litsea u. Geranium lässt mich an eine Obstplantage mit Zitrusfrüchten denken....

 

Einen Schuss Bio Waldhonig und Buttermilchpulver sorgt für den Extra Pflege 

Kick <3 

 

Man kann diese Seife sofort verwenden, aber eine Trocknungszeit von 2 Wochen lasse ich ihr doch noch zukommen. Aber dann - freue ich mich schon und es geht ab in die Dusche. Der Sommer kann kommen :))

Duschseifen schäumen an sich nicht besonders gut, eben wegen der hohen Überfettung. Aber mein Anschwaschfoto beweist schon mal, das es auch anders geht 

Inhalt

Bio Kokosöl, Bio Olivenöl, Reiskeimöl, Mandelöl,

Kakaobutter, Rizinusöl, dest. Wasser, NaoH


Kommentar schreiben

Kommentare: 0