"First Class Duschen mit einem Augenschmaus...."

"Mahagoni Elderberry"

diese beiden Seifen, waren aus einer Silikonform. Eine komplett andere Farbe ist dadurch 

entstanden!

Lange schon warte ich darauf diese Besondere Seife zu sieden..... Vorgemacht hat es die liebe Heike und Sandra aus dem "Seifentreff" und ich konnte nicht anders und hab es ihnen nachgemacht weil so wunderschön <3 ! Gefärbt mit echter "Blutwurz" die ihr diese schöne mahagonifarbenen Farbe verleiht. Es war auch wirklich interessant die verschiedenen Farbveränderungen zu beobachten von ZartCaramell zu eher dunkelbeige, von Orange bis cremefarben zu dunkelrotbraun! Schon die Lauge war durch die Blutwurz schon ins fast 

Schwarze gewichen..... Beduftet Parfümöl (von Natures Garden) mit den schwarzen Beeren des Holunders und mit einer Überfettung von 25% ist sie in der Dusche bestimmt nochmal so fein <3 Ich liebe sie jetzt schon.

Enthalten sind Babassuöl, Bio Olivenöl, Erdnussöl, Palmöl, Kakaobutter und Rizinusöl, dest. Wasser (Blutzwurzsud), NaoH

solche Farben hatten die Seifen direkt nach dem "Ausformen" ! Besonders die Elefantenform finde ich interessant mit diesen beiden bemerkenswerten Farben 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0