Seifen

Seifen · 17. Mai 2018
Anfang letzten Monats habe ich mich mit den Vorlieben einer anderen Seifensiederin aus dem SF beschäftigt. Und Anfangs hat es mir einiges an Eingebungen gefehlt, aber dann ging es mir so locker von der Hand. Hexenbrühe Seife, eine Katze die aus dem 3D Drucker zum Abformen für eine Silikonform dienen soll und dann in einer Marzipankatze endet......
Seifen · 28. April 2018
eine schöne Seife habe ich eigenlicht gar nicht erwartet. Eher eine zweckmäßige .... Aber ich wurde mit einer wunderbaren Optik und einer festen Seife belohnt, die mit außergewöhnlichen Zutaten glänzt
Seifen · 30. März 2018
drei Seifen habe ich für den Seifensieder wettbewerb im "Seifentreff" gesiedet und diese hier ist eine die mich erst nach einigem Hingucken in ihren Bann zog. Ein ganz spezielles Verfahren habe ich getestet, das eigentlich mit Lacken richtige Kunstwerke hervorbringt......
Seifen · 20. März 2018
eine neue Silikonform ist eingetrudelt und nach letzerer bunter Seife ist mir diesemal ganz nach schwarz ❤❤❤ Ein wenig edel kommt sie rüber die Gute.....
Seifen · 16. März 2018
weg aus diesem tristen farblosen Grau! Rein in die bunte Welt. Farben machen einfach Laune und ich durfte wieder ein wenig mit meiner Knetseife spielen ....
Seifen · 08. März 2018
habe ich doch von meiner Mum und meinen Paps ein paar schöne Mitbringsel aus der Dominikanischen Republik geschenkt bekommen. Sie wissen genau was mein Seifensiederherz höher schlagen lässt! Frisches Zuckerrohr, ganze fermentierte Kakaobohnen und die Hauptzutat "Mamajuana".....
Seifen · 26. Februar 2018
Ostern naht, und so habe ich mal wieder eine ungeplante Seife gesiedet. Aber mit viel Spaß dabei! Irgendwie brauche ich zur Zeit viel "Buntes" und genauso sehen meine nächsten beiden Seifen aus .....
Seifen · 23. Februar 2018
Ein paar hübsche Damen in Seife gepackt und mit Hafer Milch Honig beduftet. Wer kann da noch wiederstehen....?
Seifen · 01. Februar 2018
Man kennt ja mittlerweile vieles. Blattgold auf Pralinen, Blattgold auf Fingernägeln oder sogar auf Ostereiern... Ja warum dann nicht mal BlattSilber in Seife? Exklusiv und einzigartig soll die Seife werden......
Seifen · 26. Januar 2018
Das Seifenfieber hat mich wieder und diesmal mußte ich es "Fräulein Winters" wunderbare "Feine Streifen für Faule" nachmachen! Als ich bei Bettie B. Seifen und dann auch noch bei Moja die wunderschönen Steifen-Seifen bewundern durfte, war es sofort um mich geschehen und das Seifenfieber hat mich gepackt.....

Mehr anzeigen