Seifen

Seifen · 06. Oktober 2018
Wer kennt die rotweißen Zuckerstangen nicht....? Ich liebe den Kontrast zwischen beiden Farben und für mich gehören die Zuckerstangen wie ebenso Mistelzweige fest zur weihnachtlichen Dekoration. Warum dann nicht in Seife packen.....
Seifen · 03. Oktober 2018
Jetzt wo die Tage kürzer werden und die Nächte kälter. Freue ich mich schon fast auf die schöne gemütliche Zeit! Ein wenig knisterndes Kaminfeuer am Abend . Beim Spaziergang mit Hund auf dei bunte Vielfalt am Wegesrand. Ob reife rote Äpfel, rote Weißdornbeeren oder die immer wieder schönen Hagebutten die nicht nur in Marmelade glänzen können.....
Seifen · 20. September 2018
Vor längerer Zeit habe ich eine Seife gesehen in die ich mich sofort verliebt habe. Die Optik war einfach atemberaubend schön und so künstlerisch. Hoffentlich wird mein Dupe dem Original gerecht
Seifen · 16. September 2018
ein wenig Herbststimmung macht sich breit und was passt da besser als Eicheln und Kastanien die bereits von den Bäumen fallen. Die Eicheln sollten nur ein optischer Eyecatcher werden die Kastanien allerdings wanderten schnurstracks in den Seifenleim.....
Seifen · 13. September 2018
Nachdem meine Lieblingsseifen Milchseifen und Harzseifen sind, ist es wieder mal an der Zeit ein Ziegenmilchseife zu sieden.... Das "Alkanamazerat" hat auch seinen allerersten Einsatz
Seifen · 22. August 2018
ich habs mir nicht leicht gemacht und natürlich gleich die "overdressedForm" der Lego Seife von Moja ausgeguckt.....
Seifen · 18. August 2018
Hausputz ist für mich eher ein notwendiges Übel.... Wenn man kleine Helferleins wie meine eigene Putzseife hat, die auch noch funktionieren, macht die Hausarbeit manchmal sogar Spaß
Seifen · 13. August 2018
Einen hab ich noch..... genau einen Stempel von Soap Stamps 4 U! Und der mußte natürlich gleich getestet werden. Ich finde den Stempel fant- astisch für eine Ostseeseife und eine maritime Seife mit "Rügener Heilkreide" steht ja auch schon lange auf meinem Plan....
Seifen · 05. August 2018
eine klare feine und dezent gehaltene Seife wollte ich. Und was habe ich bekommen? Zuerst schien es als wollte die Seife mal wieder nicht so wie ich :-D schokoladig braun, aber ein Traum von Seifenleim! Doch es kam ganz anders.....
Seifen · 01. August 2018
Das es nicht einfach wird, die Diva nachzueifern war mir klar.... Aber ich sollte mich mal wundern. Die Seife von Moja war mein Einstieg seit längerer Zeit mal wieder zum Seifensieden....

Mehr anzeigen