Seifen

Seifen · 18. August 2018
Hausputz ist für mich eher ein notwendiges Übel.... Wenn man kleine Helferleins wie meine eigene Putzseife hat, die auch noch funktionieren, macht die Hausarbeit manchmal sogar Spaß
Seifen · 13. August 2018
Einen hab ich noch..... genau einen Stempel von Soap Stamps 4 U! Und der mußte natürlich gleich getestet werden. Ich finde den Stempel fant- astisch für eine Ostseeseife und eine maritime Seife mit "Rügener Heilkreide" steht ja auch schon lange auf meinem Plan....
Seifen · 05. August 2018
eine klare feine und dezent gehaltene Seife wollte ich. Und was habe ich bekommen? Zuerst schien es als wollte die Seife mal wieder nicht so wie ich :-D schokoladig braun, aber ein Traum von Seifenleim! Doch es kam ganz anders.....
Seifen · 01. August 2018
Das es nicht einfach wird, die Diva nachzueifern war mir klar.... Aber ich sollte mich mal wundern. Die Seife von Moja war mein Einstieg seit längerer Zeit mal wieder zum Seifensieden....
Seifen · 29. Juli 2018
eine Idee spukte mir schon seit Anfang des Jahres im Kopf herum.... Kurz und gut, ich hab sie umgesetzt! Wassermelone ist für mich im Sommer wie ein leckeres Eis schlecken und so lag es nahe eine "Wassermelonenseife" mit einer vielleicht etwas ausgefallener Optik zu kreiren.......
Seifen · 25. Juli 2018
"Back to the Roots" sag ich da nur, wenn ich meine Seifenfotos begutachte..... Hauptdarsteller sind die guten Öle und Fette und Zusätze wie auch ätherische Öle! Und das Beste an diesen beiden Seifen: ich kann sie sofort benutzen :))
Seifen · 17. Mai 2018
Anfang letzten Monats habe ich mich mit den Vorlieben einer anderen Seifensiederin aus dem SF beschäftigt. Und Anfangs hat es mir einiges an Eingebungen gefehlt, aber dann ging es mir so locker von der Hand. Hexenbrühe Seife, eine Katze die aus dem 3D Drucker zum Abformen für eine Silikonform dienen soll und dann in einer Marzipankatze endet......
Seifen · 28. April 2018
eine schöne Seife habe ich eigenlicht gar nicht erwartet. Eher eine zweckmäßige .... Aber ich wurde mit einer wunderbaren Optik und einer festen Seife belohnt, die mit außergewöhnlichen Zutaten glänzt
Seifen · 30. März 2018
drei Seifen habe ich für den Seifensieder wettbewerb im "Seifentreff" gesiedet und diese hier ist eine die mich erst nach einigem Hingucken in ihren Bann zog. Ein ganz spezielles Verfahren habe ich getestet, das eigentlich mit Lacken richtige Kunstwerke hervorbringt......
Seifen · 20. März 2018
eine neue Silikonform ist eingetrudelt und nach letzerer bunter Seife ist mir diesemal ganz nach schwarz ❤❤❤ Ein wenig edel kommt sie rüber die Gute.....

Mehr anzeigen