KREATIVSEIFEN

http://www.kreativseifen.de

 

 

 


Kommentare: 7
  • #7

    Astrid (Samstag, 08 Juli 2017 12:12)

    Oh, das hört sich gut an! Da muss ich bei der nächsten Bestellung mal dran denken. Super Tipp, ich danke Dir!!!
    Liebe Grüße
    Astrid
    Ein schönes Wochenende für Dich!

  • #6

    Tina (Mittwoch, 21 Juni 2017 14:16)

    Huhuuu Astrid :-)


    ich hab gerade nochmal bei VwW nachgelesen. Es sind zwar Aromaöle
    extra für Lippenstiftpflege, es wird aber auch darauf hingewiesen "Nicht
    zum Verzehr geeignet" hmmm.... Das nächste mal nehme ich die Aroma-
    öle von behawe, diesen werden ausdrücklich als "Lebensmittelaroma"
    auch zum aromatisieren von Speisen hergenommen. Das hört sich doch
    gut an oder?

    Liebe Grüße
    Tina

  • #5

    Tina (Mittwoch, 21 Juni 2017 14:07)

    dankeschöööön Sonja :* <3 ich schreibe dir das Rezept gerne
    privat, wenn du magst? Aber du kannst im Seifentreff unter
    "Duschbutter" suchen. Da taucht es normalerweise auch auf

    Liebe Grüße
    Tina

  • #4

    Astrid (Sonntag, 18 Juni 2017 22:20)

    Liebe Tina, ich habe meine Lippenstifte inzwischen auch fertig aber hab sie nur mit Currant in the Sun von Behawe beduftet. Das riecht sehr lecker, ich hab es schon für Lippenpflegestifte genommen. Aber das schmeckt nach nix. Hätte gedacht, dass die Aromaöle irgendwie zu schmecken sind aber muss ja nicht sein...
    Liebe Grüße
    Astrid

  • #3

    Sonja (Sonntag, 18 Juni 2017 11:44)

    Deine Duschbutter klingt nicht nur sehr gut (warum habe ich mir das Rezept nicht gemerkt? Seifenschnipsel habe ich ja nun wirklich genug...), sondern sie sieht auch wunderbar aus! Liebe Grüße, Sonja

  • #2

    Tina (Mittwoch, 14 Juni 2017 07:35)

    Hallöchen liebe Astrid,

    das freut mich, das sie dir gefallen und danke für das Kompliment!
    Ich muss ehrlich zu geben, bemerkt habe ich keinen Geschmack.....
    ich bin aber bei dem Rezept sehr vorsichtig mit dem Aromaöl umge-
    gangen, vielleicht liegt es daran? Hmmm....Bin gespannt was du sagst. Von
    welcher Firma hast du die Aromaöle?

    Ganz liebe Grüße und danke für deinen Besuch :*

  • #1

    Astrid (Donnerstag, 01 Juni 2017 15:03)

    Liebe Tina,
    Deine Lippenstifte sehen klasse aus! Ich habe mich auch gerade darin probiert, bin aber mit den Farben noch nicht zufrieden. Aber sag mal, mit diesen Aromaölen von Vita bekommen die tatsächlich Geschmack? Das muss probiert werden...
    Liebe Grüße
    Astrid